Überspringen zu Hauptinhalt

UNSERE REFERENZEN IM ÜBERBLICK

Entdecken Sie Referenzen und Produktbeispiele und lassen Sie sich inspirieren

Neubau Bad in Obererlbach/Haundorf | Fliesen Laux

Neubau Bad in Obererlbach/Haundorf

Bei diesem Neubau in Obererlbach/Haundorf wurden im Bad braune, großformatige Fliesen am Boden und weiße…

Referenz ansehen...
WC- und Badsanierung in Oberasbach/Gunzenhausen

WC- und Badsanierung in Oberasbach/Gunzenhausen

Bei dieser WC- und Badsanierung in Oberasbach/Gunzenhausen wurden der Boden, Wand und die Badewanne mit…

Referenz ansehen...

WC- und Badsanierung Mitteleschenbach

Bei dieser WC- und Badsanierung in Mitteleschenbach wurden am Boden Fliesen in Holzoptik verlegt. Auch…

Referenz ansehen...

Neubau Bad – Schwanstetten

Beim Neubau dieses Bades in einem Mehrfamilienhaus in Schwanstetten wurde die Verblenderwand und die Badewanne…

Referenz ansehen...
Küchenwand Fliesen - Eichenberg/Haundorf

Küchenwand Fliesen – Eichenberg/Haundorf

In dieser Küche in Eichenberg/Haundorf wurde die Wand von uns mit echten Metro-Fliesen gefliest. Fliesen…

Referenz ansehen...
Badsanierung - Abenberg/Wasserumgenau

Badsanierung – Abenberg/Wasserumgenau

Bei dieser Badsanierung in Abenberg/Wasserumgenau wurden die Wand von uns mit Fliesen von 60/60 in…

Referenz ansehen...
Trennwand - Obererlbach/Haundorf

Trennwand/Küchenwand – Obererlbach/Haundorf

Bei dieser Küche in Obererlbach/Haundorf wurde die Trennwand von uns mit Fliesen aus Feinsteinzeug verkleidet.…

Referenz ansehen...
Wohnzimmer Boden - Gunzenhausen

Wohnzimmer Boden – Gunzenhausen

Der Wohnbereich dieses Hauses in Gunzenhausen wurde von uns mit Fliesen in moderner Holzoptik ausgestattet.…

Referenz ansehen...
Bodenfliesen - Ansbach

Bodenfliesen – Ansbach

Der Wohnbereich dieses Hauses in Ansbach wurde von uns mit Fliesen in Holzoptik ausgestattet. Fliesen…

Referenz ansehen...
Retrofliesen - Langlau

Retrofliesen – Langlau

Bei diesem Bad in Langlau wurde die Wand und die Badewanne von uns mit Fliesen…

Referenz ansehen...
An den Anfang scrollen